Mittwoch, 7. Dezember 2011

Die Textur im Dezember

kommt weihnachtlich daher

Kommentare:

aNette hat gesagt…

Erstaunlich, dass die Textur so zart wirkt. Eigentlich hat sie nur ein wenig Farbe da gelassen, weniger Struktur. Das Rote gefällt mir aber auch ganz gut. Passt vortrefflich zu Weihnachten. lg aNette

Agnes hat gesagt…

Das überrascht mich sehr, dass diese Textur, die doch eigentlich recht kräftig ist, so einen schwachen Hintergrund bildet.
Aber ich kenne mich mit der Bearbeitung auch nicht aus, wahrscheinlich kann man das auf sehr schwach stellen.
Jedenfalls ist das Ergebnis wunderschön geworden.

takinu hat gesagt…

Es gibt viele Möglichkeiten die Texturen zu verwenden (s. November) und man erreicht ganz unterschiedliche Effekte. Ich fand diese Variante für die Vorweihnachtszeit auch ganz passend.
LG

Rewolve44 hat gesagt…

Gefällt mir der Weihnachtliche Advendskranz in Rot, die Textur macht sich richtig gut.

Lg,
Rewolve44

Escara hat gesagt…

Sehr schön, diese zarte Anwendung der Textur. Das Bild ist dadurch sehr lieblich geworden. Ich habe meinen Dezember auch fertig http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Projekt%20Textur%202011
LG Esther