Mittwoch, 30. November 2011

Multiplizieren mit 0084

mit 20 % Transparenz.

Kommentare:

claudia hat gesagt…

dieses gefällt mir sehr!
das letzte ist für meinen geschmack zu dunkel ;o)

takinu hat gesagt…

Es kann ja auch nicht jedem alles gefallen. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung Claudia. Die fehlenden Kommentare unter der dunklen Bearbeitung liesen mich schon vermuten, dass es nicht so der Brüller ist

aNette hat gesagt…

Mir geht es ebenso. Dieses Texturfoto ist echt klasse. Das andere ist sicherlich auch sehr schön, nur eben so dunkel, dass man Details kaum erkennen kann. Dabei fällt mir ein, es ist der letzte Monat und bei mir fehlen noch vier Texturfotos. Oh je. Das zeigt mal wieder, dass ich für solche Projekte nicht geeignet bin :-) lg aNette

takinu hat gesagt…

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir mit fortschreitendem Jahr zunehmend schwer fällt die Projekte pünktlich zu bedienen. Wenn ich mich dann aber darüber her mache, habe ich immer sehr viel Freude daran.

Manfred Köllner hat gesagt…

gefaellt mir .. sei lieb gegruesst manfred

Agnes hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
Ich weiß zwar nicht was Du dort gemacht hast, aber die Wirkung ist enorm.

Escara hat gesagt…

Interessant deine verschiedenen Varianten. Du bist ja sehr experimentierfreudig :) Mir geht es auch so; wenn ein Bild quasi fertig ist, beginne ich nochmals weitere Einstellungen auszuprobieren.... das kann jeweils dauern.
LG Esther