Samstag, 19. November 2011

Das Textur-Schloss

Ich hab das zuletzt gezeigte Foto gleich mal für meinen Textur-Beitrag zu Rewolve44´s Projekt genutzt. Aus Rewolfes Textur 0082

und meinem Foto bin ich mittels Addition zu diesem Ergebnis gekommen:

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

interessante Bearbeitung! Finde ich klasse! Manu

takinu hat gesagt…

Danke, Manu.

Rewolve44 hat gesagt…

Ich finde die bearbeitung mit der Textur auch sehr interessant, schaut komplett anders aus und gefällt mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44

Tine hat gesagt…

wow ich find das total interessant und ein klasse Ergebnis ... ganz lieben Dank für Deinen Besuch, ich hab mich riesig drüber gefreut wieder von Dir zu lesen ( ich mach meine Blogrunde leider viel zu selten *schäm* )
GLG und ein schönes Wochenende wünsch Euch,
Tine

takinu hat gesagt…

Ach Tine, ich weiß doch selbst, wie es ist. Schaff die Blogrunde auch nur selten. Aber man kann auch nicht sein ganzes Leben vor dem Rechner verbringen.
Schönen 1. Advent!