Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Adventssonntag.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit, das Bild strahlt soviel Ruhe und Harmonie aus. Gefällt mir sehr!

Jedes Jahr nehme ICH mir vor, diese kommende Adventzeit etwas beschaulicher zu gestalten, mal sehen was wird.

LG, Anne

aNette hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus bei dir. Die Adventzeit ist wirklich eine schöne Zeit. Dir ebenfalls nette, vorweihnachtliche Tage. lg aNette

Manfred Köllner hat gesagt…

hallo susan, eine zeit mit wunderschönen lichtern.. ja, sieht bei dir wirklich gemütlich aus! dir eine friedliche adventszeit, bis bald glg manfred

kernibikern hat gesagt…

Auch dir eine schöne Adventszeit. Möge der schöne Adventskranz auch Momente der Besinnlichkeit schenken!
LG, Thomas

Agnes hat gesagt…

Einen schönen Adventskranz hast Du.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und ruhige Adventszeit.
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Danke. Ich wünsche ich euch ebenfalls eine stressfreie, besinnliche Weihnachtszeit mit ganz vielen Momenten zum Geniesen und Entspannen.