Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bergpanorama

Zwischen den Ästen ist Festung Königstein zu sehen.

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Traumhaft schön.
Da kommen mir Erinnerungen an unseren Urlaub in der Sächsischen Schweiz.
Ach war das schön.
In sehr guter Erinnerung haben wir eine Wanderung mit einem Rancher.
Wir sind Wege gegangen, die wären wir alleine nie gegangen.
Wir waren auch bei einer großen Höhle, die hieß Kuhstall, und das besten war als wir am Ende zur Oberen Schleuse im Kirnitzschklamm kamen und ab dort mit einem Boot durch eine wunderschöne Natur fuhren.
Es war ganz still, niemand auf dem Schiff sagte ein Wort, es war unbeschreiblich schön.
Danke für das Bild, das meine Erinnerungen weckte.
LG
Agnes

Kerstin hat gesagt…

Traumhaftes Wetter und so eine schöne Weitsicht, toll :-)
LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

Aha, Agnes gerät ins Schwärmen. Ich kenne diese Gegend nicht, ich hoffe, dass du mir noch mal mit einer größeren Ansicht vom Schloss Königstein weiterhelfen wirst. Die Aussicht macht schon neugierig. lg aNette

bentonflocke hat gesagt…

wundervolles Panorama! Mir gefallen auch Deine underfoot Fotos richtig gut.

takinu hat gesagt…

Ja, Agnes, das sind wunderbare Touren. Es ist sehr schön in der Sächsischen Schweiz.
@aNette: Ein close up von der Festung Königstein muss ich im Moment schuldig bleiben.
Danke @ all

Flohbock hat gesagt…

wow.. einfach ein toller Weitblick! schönes Wochenende! Manu