Donnerstag, 29. September 2011

Regenwetter mit Textur



Kommentare:

Rewolve44 hat gesagt…

Mir gefällt die bearbeitung sehr gut, damit wirkt das Wetter noch dramatischer.

Lg,
Rewolve44

Andy hat gesagt…

Grrr... Sauwetter. Bei uns herrscht seit 2 Wochen eitler Sonnenschein:-)

aNette hat gesagt…

Hmmmm, bei der Textur hätte ich mehr "Musterung" erwartet. Hast du reduziert? Ansonsten ein Motiv zum Weglaufen ;-) ich meine nur wegen des schlechten Wetters...das Foto an sich gefällt mir total. lg aNette

takinu hat gesagt…

Oh, aNette, das weiß ich jetzt gar nicht mehr, welche Aktion ich verwendet habe. Hab solang probiert, bis es mir gefallen hat.

Escara hat gesagt…

Eine interessante Bearbeitung. Mir geht es wie aNette, ev. etwas weniger Transparenz auf der Textur. Könnte mir vorstellen, dass das Bild etwas "lebhafter" würde.
Total verspätet ist auch mein September da http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2011/12/projekt-textur-2011-september.html
LG Esther

takinu hat gesagt…

Es ist ohne jegliche Transparenz, Escara.