Freitag, 12. August 2011

Lichtenhainer Wasserfall

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan, Du hast für meinen Geschmack für den Wasserfall die richtige Belichtungszeit erwischt. So gefällt mir das.
Liebe Grüße
Rolf

Windgefluester hat gesagt…

WOW das ist ein totales Plakatfoto echt klasse1

aNette hat gesagt…

Lange Belichtungszeit mit Stativ? Da es nicht allzu sonnig ist, brauchtest du wohl keinen Graufilter, oder? Ich werde mich auch mal demnächst an diese Technik heranwagen. Gefällt mir gut. lg aNette

takinu hat gesagt…

Danke Rolf, ich nehm das als Kompliment, denn es war nicht die Automatik :-)
Es ist ohne Graufilter, aNette, denn wie du richtig bemerkt hast, ist es am Wasserfall recht düster, auch bei strahlendem Sonnenschein. Graufilter nenn ich inzwischen mein Eigen und hab auch schon bissl experimentiert. Bisher aber ohne nennens- bzw. zeigenswerte Ergebnisse.
Danke auch dir Nicole für deinen lieben Kommentar.