Mittwoch, 31. August 2011

Auf den letzten Drücker




Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

boah, jetzt war ich aber einige Post lang nicht hier... sorry... aber wir waren etwas im "Umzugs"-(Ausräum)-Stress.

Ärgerlich, dass ich dadurch Deinen Urlaub verpasst hab *schäm* und das wäre ja mal wieder die Gelegenheit gewesen... mist

Hoffe Ihr hattet schöne Tage

Rewolve44 hat gesagt…

Das schaut echt interessant aus, wie ein Colorkey foto echt super.
Das Original foto ist ja der überhammer ein richtiger Schnappschuss.

Lg,
Rewolve44

takinu hat gesagt…

Danke Rewolve.
Tut mir auch leid, Flocke.