Sonntag, 5. Juni 2011

Wer die Wahl hat

Seit Tagen konnte ich keine Posts mehr auf meinem eigenen Blog veröffentlichen. Auch das kommentieren anderer Blogs gelang gar nicht, nur teilweise oder nach zähem "Kampf". Nach einem Tipp (Danke an dieser Stelle) habe ich nun einen anderen Browser und siehe da, es klappt *strahl*

Kommentare:

Josef hat gesagt…

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Von welchem alten auf welchen neuen bist du den gewechselt? :-)
LG Josef

takinu hat gesagt…

Von IE auf Firefox, Josef.

pETRA hat gesagt…

Da bin ich aber froh ;-) Firefox ist auch meine 1. Wahl.
Danke für Deinen lieben Kommentar!
LG pETRA

Josef hat gesagt…

Der IE ist wirklich eine Diva. Gute Entscheidung! :-)
LG Josef

takinu hat gesagt…

Bisher hatte ich nie Probleme mit IE. Jetzt muss ich mich erst einmal eingewöhnen.
Ich finde meine Favoriten nicht, obwohl ich sie importiert habe ;-(

Anonym hat gesagt…

Zum importieren der Favoriten, schau mal hier:http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=27640

takinu hat gesagt…

Danke!

bentonflocke hat gesagt…

das Problem habe ich auf meinem neuem PC auch - obwohl ich auf alt und neu denselben Browser habe.

Kann mit dem neuen überhaupt keine Beiträge hochladen