Donnerstag, 12. Mai 2011

Mai-Textur

Textur
Originalbild
nur Sättigung
Beleuchtung
Ich konnte mich zwischen Sättigung und Beleuchtung nicht entscheiden.








Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wunderbar zusammengeschustert! Mir gefallen solche Bilder sehr!

takinu hat gesagt…

Andy´s Kommentar wurde leider durch die Blogger-Probleme geschluckt. Er schrieb folgendes:

Wunderbar zusammengeschustert! Mir gefallen solche Bilder sehr!

Danke Andy.

katerchen hat gesagt…

mir geht es wie Andy..es ist immer überraschend was DAS ein Bild verändert..

LG zum Wochenende vom katerchen

Agnes hat gesagt…

Ich habe ja nicht viel Ahnung von Texturen, die ersten beiden Bilder sind Vorlagen, und bei den anderen beiden hast Du sie unterschiedlich gemischt, oder?
Es ist schwer zu sagen welches mir besser gefällt, sie haben beide was.
Eine interessante Technik ist das auf jeden Fall.

takinu hat gesagt…

Ja, Agnes, die beiden unteren Bilder entstehen aus dem "Mischen" von Textur und Originalfoto.

kernibikern hat gesagt…

Oh, das kenne ich nur zu gut...
Es ist oftmals schwer, sich zwischen verschiedenen Versionen zu entscheiden.
LG aus Wolfenbüttel,
Thomas

aNette hat gesagt…

Tja, entscheiden kann ich mich jetzt auch nicht. Beide Fotos haben was und für mich immer wieder überraschen, wie die Textur belebt. Dabei fällt mir ein, ich muss auch noch eine Maitextur posten. Hab noch eine schöne Woche, lg aNette