Montag, 14. März 2011

Underfoot KW 11

Mein heutiger Beitrag zu Frau Kunterbunts Fotoprojekt Cam-underfoot ist aus dem Archiv, da ich die ersten warmen Tage des Jahres krank im Bett zugebracht habe ;-(


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Aus der Perspektive wirkt es richtig weit :-) Schön!

LG, Kerstin

Börgi hat gesagt…

Sieht auch noch richtig kalt aus auf dem Foto! Dann drücke ich dir mal die Daumen das du schnell wieder richtig gesund wirst! Gute Besserung!

LG Börgi

Rolf hat gesagt…

Huhu Susan, zunächst mal gute Besserung.
Ansonsten scheinst Du ja auf großem Fuß zu leben ;-))))
Liebe Grüße
Rolf

Flohbock hat gesagt…

na dann Gute Besserung, damit du den Frühling auh endlich genießen kannst, obwohl der bei uns heute schon wieder eine Pause eingelegt hat! schöne Woche! Manu

Anne hat gesagt…

Susan, ich wünsche dir gute Besserung - das ist wirklich sehr ärgerlich.. endlich isses mal schön draußen und dann kann man das gar net genießen.

Naja.. ab morgen solls ja dann wieder regnen.

LG, Anne

takinu hat gesagt…

Danke für eure Genesungswünsche. Ich bin auf dem Weg der Besserung. LG Susan