Montag, 6. September 2010

Kalenderblatt September

9 Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Wunderschön Susan, klasse freigestellt.
Liebe Grüße
Rolf

pETRA hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Kalenderblätter hatte ich früher auch mal auf der HP, allerdings mit Grafiken als HG - ist schon eine halbe Ewigkeit her ;-)
Liebe Grüße pETRA

Unknown hat gesagt…

Oh... sehr hübsch!

Fabella hat gesagt…

Wow, das ist ja ein traumhaft schönes Foto!

claudia hat gesagt…

sehr schön geworden, dein kalenderblatt. tolles foto!

bentonflocke hat gesagt…

schaut richtig klasse aus!

Unknown hat gesagt…

Hallo Susan,
da bin ich wieder :-) Klasse Kalendermotiv für den September, super freigestellt!

LG, Kerstin

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

hallo susan, ich finde, eine sehr feine art von kalender, das bild steht im vordergrund, die zahlen zurück! gefaellt mir gut.. bei uns regnet es in riesigen mengen, dir wünsche ich weiterhin eine gute woche, viele gruesse manfred

Unknown hat gesagt…

Was für ein schöner Foto Beitrag für diesen Monat. Die Farben, sind nach meinem Geschmack - Hut ab!

Gruß Frank