Mittwoch, 22. September 2010

Hagebutte

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

ich finde hagebutte voll schön irgendwie,....

Flohbock hat gesagt…

wunderschöne Farben, die der Herbst so zaubert!

bentonflocke hat gesagt…

genau das richtige Herbstfoto

takinu hat gesagt…

Ich könnt noch paar Tage/Wochen auf den Herbst verzichten. Obwohl ich die Farben sehr mag, ist mir der Sommer doch wesentlich lieber

Anne hat gesagt…

Hallo Susan - lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.

Hagebutten - hmmm, spontan fällt mir dazu immer das Lied vom Männchen im Wald ein und - weniger schön - dass mir als Kind mal ein paar Lausbuben zerquetschte Hagebutten hinten in den Rücken unter mein Unterhemd gesteckt habe :-).. Boah, das hat so gejuckt, das weiß ich heute noch.

Aber Dein Bild ist total schön, herbstlich und fein und das Bokeh ist Klasse. Ich mag den Herbst.. lieber als den heißen Sommer. Riecht alles so gut. Meinetwegen kann er ruhig ein wenig bleiben, wenn er freundlich zu uns ist. :-)

lg Anne

Anette hat gesagt…

Erinnert mich an früher - da wurde der Inhalt der Hagebutte als Juckpulver missbraucht ;-) ...
Ein schönes Foto! Jetzt noch ein bisschen Blau dazu und schon hättest du ein perfektes "Zack - die Linse" ;-)
Ich hoffe, der Herbst bringst uns noch einige goldene Tage ...
Liebe Grüße, Anette