Donnerstag, 26. August 2010

Pferd auf dem Küchentisch

Das Heupferd ist von meiner Obstschale direkt auf den gedeckten Küchentisch gehüpft. Es landete auf dem Usambarafeilchen und ließ sich geduldig ablichten. Danach hab ich den Blumentopf auf das Fensterbrett gestellt und das Heupferd ist davongeflogen.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, super tolle Bilder sind Dir da gelungen!

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

So ein Heupferd hätte ich auch gerne mal in meiner Wohnung. Echt gelungen deine Aufnahmen.

Gruß Frank

takinu hat gesagt…

Ich hab es gern wieder gehen/fliegen lassen, Frank.

bentonflocke hat gesagt…

wir hatten ein solches gestern Abend auf unserem Sofa... leider hat Sohnemann so aufgeschrien, dass Vaterheld das Tierchen gleich hinausbefördert hat und für mich keine Zeit für ein Foto blieb.

takinu hat gesagt…

Deine Jungs sind ja leicht zu verschrecken ;-( Mir saß das Teil zuerst auf dem Kopf. Wahrscheinlich hat der Hüpfer meine blonden Haare mit Stroh/Heu verwechselt *gg*

claudia hat gesagt…

auch diese find ich klasse! besonders gut gefällt mir das 2. foto, wo der heuschreck sich das mäulchen putzt.

Lucie hat gesagt…

Hübsches Pferdchen, aber in der Wohnung möchte ich gerade nicht haben! ;-)

Gerade hab ich beim katerchen auch so einen grünen Hüpfer gesehen!

Sei lieb gegrüßt
Lucie :-)

Anne hat gesagt…

Das sind doch sehr grazile Tierchen finde ich und ich glaube es war tatsächlich sehr geduldig bei dieser Fotosession. Ehrlich ganz tolle Bilder von Wiesenhopser - so ein Glück so ein schönes Motiv so "fotofertig" präsentiert zu bekommen.

lg Anne