Dienstag, 31. August 2010

Open

Kommentare:

claudia hat gesagt…

das bild an sich ist sehr schön, nur stören der briefkasten und die scheinwerfer. aber da kann man ja nix machen...

takinu hat gesagt…

Nein, leider nicht. Nur wegretuschieren, aber das wäre in meinen Augen "Betrug".

bentonflocke hat gesagt…

find die Perspektive und Örtlichkeit einfach nur genial! Toll in Szene gesetzt.
Die Gegebenheiten muss man halt hinnehmen ;-)

windgefluester hat gesagt…

klasse und ich würd auch nix retuschieren schönes bild

pETRA hat gesagt…

Diese alten Gemäuer haben doch immer wieder eine faszinierende Wirkung. Sehr schön!
LG pETRA

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

liebe susan, der durchblick.. eine reizende aufnahme. dir ein erholsames wochenende.. liebe gruesse manfred

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

finde den durchblick so schön, das ganze wird so wunderbar unterstützt von der kleinen im vordergrund.. toll!! bis bald glg manfred