Samstag, 17. Juli 2010

Schwarzäugige Susanne

9 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ist die bissig?

takinu hat gesagt…

Bis jetzt schlängelt sie sich nur um mein Balkongeländer.

bentonflocke hat gesagt…

hübsch, hübsch!

Unknown hat gesagt…

Herrlich dieser Anblick - da besteht Suchtgefahr!!!

Einen Gruß Frank

Unknown hat gesagt…

Die sucht sich ihren Weg ;-) Ich habe auch eine im Garten, die krallt sich auch überall fest!

LG, Kerstin (wieder da)

Rolf hat gesagt…

Die Blüte schaut aber ganz interessant und normal aus. Kein schwarzes Auge zu sehen ;-)
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Das liegt am Fotografen, Rolf. ;-) Die Blüte hat tatsächlich ein schwarzes Auge.

aNette hat gesagt…

Das schwarze Auge würde ich gern mal sehen, die Blüte kenne ich nicht. Mal wieder ein Beweis dafür, Internet bildet. lg aNette

takinu hat gesagt…

Das werde ich mal in Angriff nehmen aNETTE