Samstag, 3. Juli 2010

Auf der Suche nach SW-Motiven

Kommentare:

Josef hat gesagt…

Richtig interessant wie unterschiedlich die Brücke wirkt. Beim aussuchen eines SW-Motives ist wirklich Vorstellungsvermögen von Nöten. Oft wird so ein Motiv erst beim späteren Durchsehen entdeckt.
LG Josef

Flohbock hat gesagt…

schaut interssant aus! schönen Sonntag noch manu

bentonflocke hat gesagt…

da kann ich mich Josef nur anschließen - beeindruckend wie unterschiedlich sie zwei Fotos wirken!

claudia hat gesagt…

die brücke ist viel beeindruckender in s/w, finde ich, ist also ein tolles s/w motiv! aber es ist gar nicht so einfach, geeignete motive zu finden, gell?

Kerstin hat gesagt…

sieht interessant aus! Gefällt mir in s/w :-)

LG, Kerstin

Katinka hat gesagt…

In letzte Zeit mache ich auch ab und an schwarz-weiß Aufnahmen, das ist wirklich interessant.

Deine Bilder gefallen mir!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

aNette hat gesagt…

Unterschiede gibt es tatsächlich. Das s/w ist edel, jedoch verliert es fast immer an Tiefe und Räumlichkeit, so auch hier. Deshalb kann ich mich schlecht entscheiden, welches mir besser gefällt. Allerdings ist die Perpektive atemberaubend. lg aNette

Paleica hat gesagt…

das s/w gefällt mir eindeutig besser!