Dienstag, 29. Juni 2010

Stanfour

war in Pirna und Phinchen05 und ich waren dabei und haben fleißig mitgerockt.

Keine fotografische Meisterleistung, sondern Handyfotos. Aber allemal gut für eine Erinnerung.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die Handyfotos sehr schön, vorallem diese Farben!!!
Stanfour hätte ich mir ja auch gern angeschaut . . . aber mein lieber Mann wollte nicht.

Ich wünsche dir eine gute Fahrt
und ein gesundes Wiedersehen.

Liebe Grüße
Kerstin, deine Nachbarin

kernibikern hat gesagt…

Für Handyfotos sind die ziemlich gut - meine Kompakte hätte das wohl auch nicht besser geschafft. Aber vor allem: Hauptsache, das Konzert hat Spaß gemacht - und so sieht es ja aus.
LG, Thomas

bentonflocke hat gesagt…

wow,für Handyfotos ist das doch mehr als genial... was für ein Handy hast Du denn?
Freu mich, dass Ihr beide so einen schönen Abend hattet!
Was ist denn jetzt mit Deinem Urlaub?

Flohbock hat gesagt…

wunderbar.... ich mayg die Jungs von der Insel Föhr.

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

bin immer wieder sehr erstaunt über deine nachtaufnahmen.. wie hier!! toll dieses qualitaet.. und sehr informativ!! bis bald glg manfred

takinu hat gesagt…

So beeindruckend finde ich die Fotos nicht. Aber es soll ja auch nicht mehr sein als eine Erinnerung an einen tollen Abend.