Freitag, 25. Juni 2010

Schwarz-Weiß oder Farbe?

Kommentare:

claudia hat gesagt…

ich weiß auch nicht... mir gefallen beide sehr. kann mich nicht entscheiden...

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Ich bevorzuge das Bild in Farbe, das andere Stimmt mich ein wenig Traurig - wenn es gleich nicht schlecht ist, Nein das wirklich nicht!

Gruß Frank

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Farbe - eindeutig Farbe ...
Die Farben sind so dezent, sie drängen sich nicht in den Vordergrund ...
Sehr schön, mich stimmt's ein bisschen herbstlich ;-) ...
Liebe Grüße, ein schönes WE
Anette

kernibikern hat gesagt…

Immer diese schwierigen
Entscheidungen ;-)
Haben beide was - und die Entscheidung "welches Bild nehm ich denn nun?" kenn ich auch gut...
LG und ein sonniges Wochenende,
Thomas

Rolf hat gesagt…

Also wenn Du mich fragst, immer in Farbe. Zumindest bei Naturfotos. Die Natur ist so schön bunt warum dann nicht auch die Fotos?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Rolf

Andy hat gesagt…

Inenanderkopieren dann hast Du beides... Liebe Grüsse Andy

aNette hat gesagt…

Ich bin für Farbe, wir haben doch so darauf gewartet. Der Winter grau in grau kommt noch früh genug. Schönen Sonntag, lg aNette

Kerstin hat gesagt…

Ich bin für Farbe :-)

LG und schönen Sonntag noch, Kerstin

takinu hat gesagt…

Anette, ich hoffe, dass der Sommer uns noch lang erhalten bleibt. LG Susan

Tine hat gesagt…

mir gefallen beide Varianten sehr gut :)
Ganz liebe Grüße, Tine

Lucie hat gesagt…

Mir gefällt es in Farbe auch besser! Tolles Motiv ist das, gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Lucie :-)

PS: dein neues OUTFIT gefällt mir total, so schön maritim und sommerlich!