Dienstag, 15. Juni 2010

Bei uns gibt es auch Mohn

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

boah was für ein geniales Foto!! Und auch Dein neues Blogdesign ist gelungen!

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Mohn ist und bleibt für mich der Hammer - wenn nur nicht immer so ein Wind wäre. Viel besser könnten wir den Mohn darstellen. Herrlich diese Farben. Gruß Frank

Anonym hat gesagt…

wow, das ist ein wunderschönes Foto!

Liebe Grüße, Kerstin
(deine Nachbarin)

Kerstin hat gesagt…

Mohn ist immer wieder schön anzusehen, ich komme auch nicht davon los ;-)

LG, Kerstin

aNette hat gesagt…

Sieht aus wie eine Tänzerin. Schööön. Ich konnte es auch nicht lassen, mit dem Mohn :-) lg aNette

manni45 hat gesagt…

hallo susan, die leichte unschärfe macht sich bei diesem foto sehr gut.. schöne arbeit! bis bald glg manfred

Alexandra hat gesagt…

Ich liebe den Mohn, so kräftig in den Farben, so zart in der Gestallt!

Wunderschönes Foto!

Liebe Grüsse
Alexandra

Flohbock hat gesagt…

einfach nur herelich!!!

Katinka hat gesagt…

Ein tolles Foto!
Bei uns blüht er jetzt auch wieder, werde auch mal auf Mohn-Fototour gehen :-)

Liebe Grüße
Katinka

kernibikern hat gesagt…

Ein wunderschönes Mohnbild gehört einfach dazu - oder?
LG, Thomas

pETRA hat gesagt…

Immer wieder schööön anzusehen und niemals langweilig - hast Du Klasse hingekriegt.
LG pETRA

claudia hat gesagt…

sehr sehr schön, dein mohn!

manfred köllner manni 45 hat gesagt…

auch diese leichte weichzeichnung, ich sagte es bereits ja schon.. gefaellt mir sehr!! glg manfred