Mittwoch, 26. Mai 2010

Mein erster dieses Jahr

Kommentare:

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Schön umgesetzt, die kleinen sind aber auch immer ein Motiv wert. Die Umgebung kann sich aber auch sehen lassen und rundet in dem Grün ein Gutes Foto ab.

Gruß Frank

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Dein erster? Was?
Klee? ;-) ...
Nein - ich hab schon einige entdeckt.
Käferchen ...
Ein harmonisches Bild ...
Liebe Grüße, Anette

Andy hat gesagt…

Ja das ist sicher der schönste!

takinu hat gesagt…

Mein erster Marienkäfer, Anette.

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön, ein Klee-Käfer-Makro ;-) Muss auch mal nach den kleinen Krabblern Ausschau halten ;-)

LG, Kerstin

Flohbock hat gesagt…

ja allerliebst der kleine Kerl!

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, ich habe heuer erst einen Marienkäfer gesehen und als ich die Kamera geholt hatte, war er schon wieder weg *lacch* so ist das mit diesen geflügelten Tierchen... Aber dafür ist Dein Bild ja super schön geworden... Glücksklee und Marienkäferchen in einem, das ist doch was, oder?

lg Anne

manni45 hat gesagt…

mir gefaellt so sehr der kleine.. wie er um die ecke kommt!! klasse bildschnitt, gefaellt mir!! bis bald glg manfred

Lucie hat gesagt…

Liebe Susan,
na siehst du, jetzt hast du auch das "Glück" gefunden!
Ich hoffe, dein Unfall gestern war nicht zu schlimm und es geht dir gut!?

Liebe Grüße
Lucie :-)

takinu hat gesagt…

Ja Lucie, mir geht es gut. Nur Blechschaden.

Rolf hat gesagt…

Hallo Susan, wenn das kein Glück bringt?
Wunderschön freigstellt und toll scharf ist es auch.
Liebe Grüße
Rolf

kernibikern hat gesagt…

Klasse getroffen!

Josef hat gesagt…

Toll wie er da auf der Blüte herumkrabbelt. Tolle Freistellung vor dem harmonischen Hintergrund.
LG Josef