Mittwoch, 5. Mai 2010

Im Viereck

Die Prüfung läuft.

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Da wünsche ich doch viel Glück und Erfolg :-)
Ciao
Rolf

Anette hat gesagt…

Ich in nicht so der großer Kenner, aber das sieht schon sehr professionell aus. Gut, dass Mama die Kamera dabei hatte, schöne Erinnerung. lg Anette

Anne hat gesagt…

Also Susan, weißt Du was eigentlich das schönste an dieser Serie hier ist?? Dass Deine Tochter sie immer und immer wird anschauen können und das hoffentlich auch noch in 10 Jahren. Das ist doch eine super tolle Erinnerung für sie.

lg Anne

takinu hat gesagt…

Ja, Anne, die Bilder sind eine wundervolle Erinnerung an das Turnier. Vielleicht schaff ich es auch, sie bald zu verscrappen. Mein Fotobuch hab ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt.

kernibikern hat gesagt…

Eine schöne Serie - gerade auch für uns "Nichtkenner"! Wer ist da eigentlich aufgeregter: Mutter oder Tochter?
LG, Thomas

takinu hat gesagt…

Ich war gelassener, als ich vermutet habe. Saskia eben so. Aber die Mama muss das Drumherum organisieren und immer die Uhr im Blick haben. Richter sind da sehr pingelig.