Sonntag, 25. April 2010

Breitensportliches Turnier bis Klasse A

Am Wochenende fand bei tollem Wetter das Frühjahrsturnier unseres Reitvereines statt.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Bei uns geht's auch bald wieder los - Vielseitigkeit in Luhmühlen ;-)

LG, Kerstin

kernibikern hat gesagt…

Bei dem Super-Wetter hat es bestimmt noch mehr Freude gemacht!
LG, Thomas

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, bei schönem Wetter machen die Turniere natürlich Laune. In jedem Fall mehr, als wenn der Platz unter Wasser steht und man im Regen im Viereck reiten muss.

Reitet denn Deine Tochter schon A Turniere? Wenn ja, dann Respekt!

lg Anne

takinu hat gesagt…

Ja, Thomas, das hat es. LG Susan

takinu hat gesagt…

Das war ein Turnier BIS Klasse A, Anne. Meine Tochter hat am Führzügelwettbewerb teilgenommen. LG Susan

Misola hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung vom Reiten und von Turnieren, aber bei dem Wetter stelle ich mir das sehr schön vor. Macht bestimmt super viel Spaß!
Das Foto ist auf jeden Fall sehr aussagekräftig.
LG; maike