Dienstag, 2. März 2010

Schneeschmelze

Die Schneeschmelze lässt die Pegel der Flüsse steigen.

Ich hab gestellen müssen, dass wieder Lichtpunkte auf den Fotos sind. Hatte den UV-Filter drauf.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Stimmt, bei uns stehen auch viele Wiesen unter Wasser :-)

Warum mit UV-Filter? Ich nutze das Teil höchstens mal als Spritzschutz bei hohen Wellen...

LG, Kerstin

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, was ist denn das für ne schöne Brücke? Den Blickwinkel hast Du gut ausgesucht, Belichtung gut gemeistert. Das Foto könnte ein Postkartenmotiv sein.

lg Anne

takinu hat gesagt…

@ Anne: Das ist unsere Stadtbrücke. Danke für dein Lob. Es macht mich stolz.

takinu hat gesagt…

@ Kerstin: Er war einfach noch drauf. Hab nicht daran gedacht. Hab die Lichtpunkte zwar gesehen, aber der Filter war mir komplett entfallen. Er wurde mir aber als Linsenschutz empfohlen und soll die Farben besser hervorbringen.