Freitag, 26. März 2010

Märzenbecher





















Oh, absolut bescheidene Qualtität, seh ich gerade. Das kommt von der Schnellverkleinerung beim Konvertieren. Das hat man davon, wenn es schnell gehen soll ;-(
Inzwischen regnet es übrigens schon wieder nach einem Frühlingsgewitter.

Kommentare:

The Curious Crab hat gesagt…

Hier ist das Wetter auch sehr merkwürdig und beschert mir nun schon seit 4 Tagen Kopfschmerzen und eine dicke Erkältung oben drauf. :(

Kerstin hat gesagt…

Ja, bei uns hat es gestern Abend ordentlich gewittert...

dir trotzdem ein schönes Wochenende, oder was davon noch übrig ist ;-)

LG, Kerstin

Windgefluester hat gesagt…

schönes bild!!!! ja hier ist das wetter acuch bescheiden wieder leider. aber bald ist so richtig schön frühling!

bentonflocke hat gesagt…

bei uns hat es heut auch den ganzen Tag geregnet!