Mittwoch, 30. Dezember 2009

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

herrlich.... da möcht ich gern spazieren gehen!

takinu hat gesagt…

Es war wirklich schön da.

bentonflocke hat gesagt…

traumhaft schön und perfect eingefangen!!!

So richtig zum Seele baumeln lassen!

Windgefluester hat gesagt…

wow ist das schön bei euch echt klasse
wünsche dir einen schönen start ins jahr 2010

Anette hat gesagt…

Hach, mal wieder im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen. Schöne Stimmung. lg Anette

Sabine hat gesagt…

Hallo Susan,
das Foto bringt echt eine supertolle Stimmung rüber - sehr schön :-)
Wünsche dir auf diesem Weg einen guten Rutsch in ein supergutes Neues Jahr, alles Gute und Liebe ...
LG Sabine

katerchen hat gesagt…

schönes Winterwetter..:D

LG und einen guten Rutsch in das NEUE JAHR.. ein extra schönes wünscht das katerchen

Sandy hat gesagt…

Welch ein schönes Bild ;o)

Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2010!

Sei lieb gegrüsst
Sandy

claudia hat gesagt…

sehr sehr schön, das bild.
und so'n wetter hätte ich jetzt auch gerne...

Anonym hat gesagt…

Wow ist das schön! Zwei tolle Fotots! Bin richtig begeistert! Spiegeln die Fotos das wieder wie du dich grad fühlst? Wäre ja echt schön...

Alles gute für's neue Jahr!

Paleica hat gesagt…

ein wirklich herrliches bild. mir ists noch nicht gelungen, schilf-bilder zu machen.