Mittwoch, 9. September 2009

So sieht es aus

wenn der Blimp bei uns vorbeibrummt.



Der lokale Radiosender verlost inzwischen einen Rundflug mit dem Luftschiff. Man muss natürlich eine wahnsinnig schwere Frage beantworten. :D

6 Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Dann streng' dich mal ordentlich an Susan, ich will Luftbilder sehen ;-))))
Ich drück' schon mal die Daumen...
Rolf

takinu hat gesagt…

Nee Rolf, ich mach bei solchen Spielchen nicht mit. Das ist doch alles Geldschneiderei diese Gewinnhotlines.

Katinka hat gesagt…

Hallo Takinu,
so ein Ding habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube, ich würd auch nicht damit fliegen wollen....;-)

Liebe Grüße
Katinka

PS 8 Stunden bis Hamburg? Wo wohnst Du denn?

takinu hat gesagt…

Kurz vor der Tschechischen Grenze, Katinka.

Paleica hat gesagt…

oh, ist das etwa ein zeppelin???

takinu hat gesagt…

Paleica, kein echter Zeppelin, aber so was ähnliches. Lass es uns Luftschiff nennen.