Donnerstag, 24. September 2009

Schwebfliege mal 2

Einmal auf Echinacea

Das andere Mal auf Liatris.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

hättes Du Sonnenhut getippt..hättest Du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe gehabt :D
schön sind die Bilder geworden
LG vom katerchen

Wortman hat gesagt…

Schöne Makroaufnahmen :)

bentonflocke hat gesagt…

ich staune - traumhaft gelungene Fotos!!

P.Ther hat gesagt…

Schöne Farben, perfekte Makroaufnahme.
Besonders beim zweiten Foto ist die Schwebfliege ein schöner Blickfang…
Apropos Blickfang…
hier gibt ein Eye-Catcher-Stöckchen… hebst Du es auf???
http://www.camera-me.com/2009/09/24/eye-catcher-stoeckchen

Quizzy hat gesagt…

Solche S-Fotos gefallen mir ja schon wieder VIEL besser!

Dass du Makros beherrscht, hast du ja schon ein bisserl weiter unten bewiesen ... ;-)

Ein schönes Wochenende wünscht dir
die Quizzy

Marianne hat gesagt…

Deine Fotos werden immer besser!!!

Schick schick gefallen mir

sonnigen Freitagsgruß schickt Dir Marianne

Urlaub war hmmmmmm PRIMA!!!

Katinka hat gesagt…

Absolut Klasse!
Vor allem das zweite Bild find ich total gelungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Oceanphoenix hat gesagt…

huhuuu .. wow, ist das schön - die Farben so intensiv, und toll getroffen! und wieder was dazugelernt - in bezug auf die Pflanzen :)

Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende :))
ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

Misola hat gesagt…

Toll festgehalten!! Die Farben sind genial!

Sabine hat gesagt…

Super Knallfarbenfotos! Gefallen mir sehr sehr gut - ich bin Fan von Makroaufnahmen :-)
LG Sabine

Paleica hat gesagt…

fliegende seifenblasen hab ich mit meiner lumix auch nicht geschafft – sowas funktioniert nur mit einer DSLR /=

die beiden bilder gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut. sehr schöne ausschnitte und tolle schärfe. aber meine liebe du musst mehr posten. ich krieg die krise wenn ich jedes mal scrollen über diese schauderhafte spinne stolpere!

Rolf hat gesagt…

Die Schwebefliegen hast Du klasse fotografiert Susan, ganz toll!
Liebe Grüße
Rolf

manni45 hat gesagt…

was mir so gut gefaellt .. es ist die perspektive!! ja, diese kleinen halten manchmal wirklich still und dann ist eine gute schärfe zu erreichen. danke für deine besuch und dir ein erholsames wochenende.. bis bald lg manfred