Freitag, 11. September 2009

Endlich

darf ich es euch zeigen, das LO mit Faba´s Freebie "Beauty of summer". Sie durfte für The Daily Scrapper ein Interview geben. Und ab heute ist ihr Freebie bei TDS erhältlich.
Hier die Vorschau zum Kit


Und hier ist mein LO mit der zuckersüßen Selina von Meltem.


credits: FabaScrapDesign: Beauty of summer
Das LO hab ich schon vor Wochen gemacht, durfte es nur noch nicht zeigen. Inzwischen bin ich ja nicht mehr in Faba´s CT, wie ihr wisst.

Kommentare:

manni45 hat gesagt…

eine geschmackvolle arbeit, susan!! die weichzeichung im hintergrund geben dem bild eine enorme tiefe, ganz wunderbar.. bis bald lg manfred

Tine hat gesagt…

Oh Susan was fuer ein geniales LO ! Das Blend macht es perfekt.

LG Tine

bentonflocke hat gesagt…

wunderschön hast du das gemacht!!