Montag, 31. August 2009

Zunächst

möchte ich mich für euer Verständnis bedanken. Klar gehört bloggen zu meinen Hobbies und klar, dass man dafür die Zeit aufbringt, die "übrig" bleibt. Um Spaß am Bloggen zu haben gehört es aber auch dazu, dass die Posts gelesen werden, also jemanden erreichen/interessieren. Und der Jemand hat auch einen Blog und möchte auch, das gelesen/kommentiert wird. Und so schließt sich der Kreis. Ich bin mir sicher, dass wieder bessere Zeiten kommen und ich wieder genügend Zeit für eure Posts habe.
So, und nun zum neuen Buchstaben. Aus Zeitgründen aus der Konserve.
Die Bilder sind von unserem Urlaub, den wir letztes Jahr in Kroatien genießen konnten. An einem Tag waren wir im Nationalpark Plitwicer Seen. Ein wunderbar genialer Urlaubstag, den ich jeder Zeit wiederholen würde. Ach, Urlaub müsste man haben *seufz* Aber ich muss jetzt gleich erst mal zum Elternabend. Gleich 2. Hort und Schule.



Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Ein Traum von Fotos! Glaub ich Dir gerne, dass Du da nochmal hinfahren willst - schaut super schön aus!!!

Alexandra hat gesagt…

Was für schöne Bilder!! Danke fürs zeigen. Klar hast du recht mit dem was du sagst, aber eben, es gibt halt einfach solche und solche Phasen, also mach dir nicht weiter nen Kopf drüber ;)

Wünsch dir einen schönen Abend
Alexandra

Marianne hat gesagt…

Liebe Susan.....guten Morgen;-)

Ich weiß gar nicht für welches Bild ich mich entscheiden sollte wenn ich müsste.

Bild 1 sieht so aus wie grad entdeckt, wunderbar fotografiert;-)


Bild 2 hat was übersichtliches (für mich) liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Bild 3 …. ja ich glaube das wäre mein Favorit

……nur dort stehen…….und sehen….
HERRLICH !!!!!

Lieben Dank fürs Zeigen;-)

Mitte nächster Woche habe ich Urlaub und es geht in die Toskana, 2 schöne lange Wochen.

Komm gut durch die Woche und nur nicht hudeln ;-) *zwinker*

es grüßt Dich Marianne

Fabella hat gesagt…

Wow, das sind ja schöne Bilder .. die Landschaft sieht super toll aus!

Mach Dir keinen Stress Süße!

katerchen hat gesagt…

boh ist das ein schönes Stückchen Erde..:D

Sakura hat gesagt…

ein traum von fotos
das du da gerne wieder hinmöchtest kan ich mir gut vorstellen ;)

claudia hat gesagt…

tolle bilder hast du da!
da war ich auch schon. es ist wirklich traumhaft schön dort, gell?
und das kommt bei deinen bildern sehr gut rüber.
liebe grüße
claudi

Flohbock hat gesagt…

wow.. was für eine schöne Serie....
das Wasser schaut einfach genial aus und so schön klar!