Mittwoch, 12. August 2009

M wie Mohn

Da ich bekanntlich Mohn sehr mag (sowohl als Blüte als auch als Kuchen :-)), gibt es heute mal wieder ein paar Mohnfotos von mir.



Kommentare:

Frau_Doktor hat gesagt…

Oh Takinu ein Traum vom Mohn, wunderschöne Mohnfotos

Flohbock hat gesagt…

ja ein Traum von Mohn! WUnderschööön!

bentonflocke hat gesagt…

wunderschöne Fotos! Ich liebe ebenfalls Mohn... auch als Brötchen...LOL

Rinaa hat gesagt…

einfach HIMMLISCH so wunderschöne Mohnbilder habe ich glaub noch nie gesehen!
Gruss, Rinaa

Marianne hat gesagt…

Fein wie Du die Bilder uns hier vorgestellt / aufgeteilt hast, in Stufen......wunderschön so ein Mohnfeld!

Ich habe im Garten weißen Mohn zwischen bunten anderen Sommerblumen, macht sich sehr gut......ABER solch ein Feld wie deines hmmmmm Sommerfeeling pur

ganz liebe Grüße Marianne

katerchen hat gesagt…

Mohnkuchen lecker..WANN??? ich mag den auch.Den Mohn in ALLEN Farben
lieben Gruß vom katerchen

takinu hat gesagt…

Katerchen, kommt drauf an, wann du Zeit hast :-))
Weißer Mohn ist sicher auch ganz toll. Kannst mir ja mal ein Bild schicken, Marianne.
Der wilde Mohn nimmt in den Feldern wieder zu (GSD). Die reifen Kapseln hab ich aber nicht geschafft zu fotografieren. Nun ist das Feld schon abgeerntet. Mal sehen, ob mir wo anders noch welcher vor die Linse läuft.

claudia hat gesagt…

deine mohnbilder sind wunderschön. besonders das 2. und 3. haben es mir angetan.
beim 1. hätte ich den himmel weggeschnitten ;o). aber es gefällt mir auch echt gut.

Fabella hat gesagt…

Lch, wie gut, daß Du die Blumen zeigst, beim Kuchen hätte jetzt wohl mein Magen Protest abgegeben (vor Hunger).

Super schöne Bilder sind das geworden, total stimmungsvoll!

Rolf hat gesagt…

Hmmm, Mohnkuchen mag ich auch Susan, lecker :-)))
Die Mohnfotos gefallen mir sehr gut, hauptsächlich das obere.
Liebe Grüße
Rolf

Moni hat gesagt…

Wow, ein Hammer ist das! Das könnte man ja ewig angucken...

Sandra hat gesagt…

woooow, das sind wunderwunderschöne Bilder!!