Freitag, 14. August 2009

M wie meiner einer




oder auch myself. Hattet ihr erwartet mehr zu sehen? Da muss ich euch enttäuschen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

NÖÖ...reicht
einen lieben Gruß
tolle Idee grins
bis dann das katerchen

bentonflocke hat gesagt…

süß gemacht! Ein schönes Wochenende!

Rolf hat gesagt…

Ja, hatte ich ;-)
Aber für den Anfang reichen auch mal Deine hübschen Hände.
Sag mal. hast du dich an der linken Hand geschnitten? Sieht ja fast so aus.
Tschüssi
Rolf

Flohbock hat gesagt…

hihi...klasse gemacht!

Fabella hat gesagt…

LOL .. wie genial. Super Idee!

claudia hat gesagt…

:o)
spitzen idee. find ich gelungen!
schönes wochenende wünsch ich

claudi

takinu hat gesagt…

Meinen kleinen Finger der linken Hand ziert eine Narbe. Da hab ich mal mit nem großen scharfen Küchenmesser hantiert und musste im Anschluss in die Notambulanz zum nähen.
Narben hab ich noch mehr. War ein wildes Kind :-))

Marianne hat gesagt…

Huhu wilde takinu ;-)

Ich erwarte hier nüüüüscht....ich lasse mich immer gerne wieder überraschen was Du für super Ideen hast!!!

Gelungen.....klasse Foto

Wochenendgrüße sendet Marianne

Paleica hat gesagt…

fotos sind super geworden - gutes shooting! an 'mein' hab ich auch gedacht, da ich das aber bei 'e' wie eigen, ego, etc schon hatte hab ichs doch nicht genommen (=

liebe grüße,
paleica

Lucie hat gesagt…

Och, wie schade! Na, auf jeden Fall sieht man deine hübsche Hand!

Liebe Grüße
und einen schönen Tag!

Lucie :-)

Tine hat gesagt…

eine tolle Idee

Quizzy hat gesagt…

Mit den Fotos machst du mich neugierig, ich würde gerne ein bisserl mehr von deinem Gesicht sehen.

Warum magst du es nicht zeigen?
Gefällst du dir auf Fotos nicht oder magst du generell keine Fotos, auf denen du selbst drauf bist, ins Netz stellen?

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Quizzy

Sandra hat gesagt…

Hihi, klasse Idee ist das!
Wünsch Dir nen superschönen Sonntag!

takinu hat gesagt…

Quizzi, nein, mit nicht mögen auf Fotos hat das nichts zu tun. Ich zeig meine Familie und mich generell nur sehr verhalten im www. Es soll ja nicht nur nette Leute dort geben. Viele Fotos gibt von mir prinzipiell nicht, da ich meist hinter der Kamera stehe. Das war mal ein "Selbstshooting" mit Stativ und Fernauslöser. Schöner fand ich mich allerdings schon vor ca. 15 Kilo. Das ist inzwischen 5 Jahre her. ;-(
Apropos hübsche Hand: Danke für eure Komplimente, aber über 40 Jahre alt mit Pigmentflecken - ich kenn da schöneres ;-0

wortman hat gesagt…

Auf alle Fälle recht nette Fingernägel ;)