Mittwoch, 15. Juli 2009

Urlaub und Fotos

Wir waren heute lt. Kassenbeleg 8 Stunden und 25 Minuten im Lausitzbad. Wir hatten diese Variante gewählt, weil die Wetterprognosen für heute nicht die besten waren. Zu guter letzt war es gar nicht so schlecht, zumindest nicht in der Lausitz. So war ich lange im Saunagarten und habe zwischen den Saunagängen Sonne getankt und meinen Sonnenbrand gepflegt.

Viele Urlaubsfotos gibt es nicht. Mit der Familie im Schlepptau, die nicht so wahnsinnig viel von meiner "Knipserei" hält, ist da nicht viel drin. Dabei hab ich paar gute Motive gesehen. 3 Sat-Schüsseln einsam am Waldesrand und Greifvögel, die auf Beute lauerten.

Aber ein neues I-Foto hab ich euch mitgebracht. I wie Ich.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

Ein tolles -I- hallo Du!

Ja, meine Lieben mögen meine Knipserei auch nicht so gerne... LOL

Flohbock hat gesagt…

meine Liebsten mögen meine Knipserei auchnicht unbedingt.... ja solche Saunetage liebe ich auch...

Fabella hat gesagt…

Hehe, das ist ja eine super Idee. Mein Männe mag die Knipserei total gern. Endlich ein Vorwand um reichlich Grimassen zu ziehen ... was mich dann doch ständig vom Fotografieren abhält ;)

claudia hat gesagt…

schöne umsetzung. eine gute idee, das mit dem spiegel. gefällt mir gut.
liebe grüße, claudi