Mittwoch, 1. Juli 2009

G wie glücklich

Glücklich zu Hause angekommen. Ich sag euch, hier ging grad ein Gewitterguss runter. Die Bundesstraße stand voll unter Schlammwasser. Igitt. Und kaum ist das Gewitter abgezogen wieder eine unerträgliche Schwüle. Also Sommer ist das jedenfalls nicht.

Kommentare:

Schlapper hat gesagt…

na immerhin sehen wir übern Tag mal wieder ein paar Sonnenstrahlen. Bei usn regnet es auch gerade, aber gemäßigt und die Luft ist etwas frischer als heute übern Tag.

katerchen hat gesagt…

Gewitter hatten wir nicht..nicht schwül,sonder NUR warm

LG vom katerchen

bentonflocke hat gesagt…

na, da war das Wetter ja bei uns beiden gleich - wir hatten am Nachmittag auch ein heftiges Gewitter mit Starkregen... wobei mir der Schirm nix nützte. War durch und durch nass.... und musste mit den Klamotten im Leihwagen heimfahren auf ledersitzen boah war das kalt...