Donnerstag, 25. Juni 2009

F wie Flugzeug

*gähn* bin ich müde. Hab mich mit Schlapper gestern festgequatscht und bin erst heute Morgen ins Bett. Zum Glück hat meine Tochter 1. Schulstunde Ausfall. Da brauchte ich wenigstens nicht ganz so zeitig aufstehen. Ich will euch aber noch zeigen, woher die Fallschirmspringer kamen. Sie sprangen aus diesem Doppeldecker-Flugzeug.

Kommentare:

bentonflocke hat gesagt…

tolles Flugzeug!!!

So, so festgequatscht habt ihr Euch, da bin ich mal gespannt, wann Schlapper zum Bloggern aufsteht LOL

takinu hat gesagt…

Hm, bis jetzt jedenfalls hat sie sich hier nicht blicken lassen.

Schlapperblabber hat gesagt…

tolles Foto von einem tollen Flugzeug,
der Rest meines Kommentares für dich und flocke, ist auf meinem Blog zu lesen *grins*
Knuddel dich

katerchen hat gesagt…

F wie Flugzeug..bringt echt Spass immer einen neuen Beriff abzulichten
einen lieben Gruß zum Abend..aus dem REGEN..vom katerchen

Flohbock hat gesagt…

noch ein schönes F.... ;o)

Lucie hat gesagt…

Wow, du hast aber auch ganz tolle Ideen für den Buchstaben "F"!

Die Bilder vom Feuerwerk sind echt toll geworden!

Schönes Wochenende und guten Start in die "G"-Woche!

Liebe Grüße
Lucie :-)

Wortman hat gesagt…

*lach* ein flugzeug hatte ich auch beim F :)