Mittwoch, 15. April 2009
Rückrufaktion Sen*seo Kaffeepadmaschine
Was soll ich euch sagen, als ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war vertönten die Nachrichten, dass verschiedene Kaffeemaschinen von Ph*ilips zurückgerufen werden. Ich weiß, dass viele von euch auch so eine Maschine besitzen. Hier könnt ihr herausfinden, ob euer bestes Stück auch betroffen ist. Bisher kannte ich Rückrufaktionen nur aus meinem Berufsleben in einer Autovertragswerkstatt. Na ja, was solls. Hatte Fabellas Bericht zur Reparatur ihrer Kaffeemaschine noch in den Ohren. Ja, bei Ph*ilis läuft das allerdings etwas anders. 12 Tage soll die Reparatur dauern zuzüglich Transportzeit und das OHNE Ersatzgerät! 14 Tage ohne meinen morgentlichen Kaffee: Das ist nicht zumutbar! Nach ca. 10 Minuten in der Hotline-Warteschleife dann endlich einen Mitarbeiter an die Strippe bekommen, ihm mein Problem geschildert. Ohne Erfolg. Jetzt hab ich noch mal ne freundliche Mail an den Support geschrieben und warte gespannt auf die Reaktion. Innerhalb von 4 Tagen soll ich eine Antwort erhalten. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Vielen Dank für die Info, aber mein gutes Stück ist zum Glück schon etwas älter... quasi ein der erste Stunde...
habs heut morgen bei uns in der Zeitng gelesen - dennoch ganz lieben Dank für den Tip... noch bin ich nicht dazugekommen zu schauen.... werde das aber morgen gleich mal tun!
mindestens 14 Tage ohne das Teil, das wäre der Horror.
Kommentar veröffentlichen