Freitag, 23. Januar 2009

Für Angelika

Liebe Angelika,
ich habe Sonnenblumen für dich gefunden und hoffe so einen kleinen Sonnenstrahl in deinen heutigen Tag zu bringen. Zugegeben, sie sind aus dem letzten Sommer, aber ich hoffe dir trotzdem eine kleine Freude gemacht zu haben. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und eine schnelle Genesung!

Photobucket
credits: WLOP grandmasbackyard; llw_saturdayinthepark

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach ist das schööön geworden. Was für eine liebe Idee, ich hoffe, sie findet es bald. Ich bin sicher sie freut sich rieeesig!

bentonflocke hat gesagt…

JAAAAAAA - ich freue mich riesig!!! Das ist eine so wunderbar liebe Idee von Dir!!! Lass Dich mal ganz ganz fest drücken!!!!!! Sie sind wunderschön!

takinu hat gesagt…

Hab es in Groß an dich geschickt. Angekommen?

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass du deine lieben Grüße in einer tolle Idee verarbeitet hast. Gefällt auch mir sehr gut.

Liebe Grüße
Kesi