Donnerstag, 1. Januar 2009

Als Wichtel enttarnt

Da Annika über Weihnachten im Urlaub war, hat sich mir erst jetzt, na ja, eigentlich noch im alten Jahr, als ihr Wichtel erraten.

Hier sind die LO, die ich ihr gebastelt habe.

credits: WLOP_Xmas; cwd_majulaundpixelfairy; WA Kerstinchen

credits: Megakit AnotherChristmas

credits: Megakit AnotherChristmas

credits: WLOP_Xmas

credits: thaliris_justforme; WA Kerstinchen

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Liebe Susan,

ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Knuddels Tine

Flohbock hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr und freue mich auf viele schöne Lo´s von dir!
Die hier sind ja auch ein Traum, kein Wunder, das sich dein Wichtel gefreut hat! :o)

Sarah hat gesagt…

Ich kenne die Lo´s ja schon süsse, udn die sehen alle super klasse aus

lg. sarah

muffelchen79 hat gesagt…

liebe susan, du hast einen sehr schönen scrapstil. einen lieben gruß hier lass. lg andrea

Sakura hat gesagt…

sehr schöne schenkies hast du gemacht

Fabella hat gesagt…

Boh Du warst aber fleissig. Da hat sich Dein Wichtelkind bestimmt riesig gefreut! Super schöne LOs sind das geworden, eins wie das andere!