Freitag, 26. Dezember 2008

Warum schon wieder??

Nachdem ich mir Mitte dieses Jahres aufgrund eines Umzugs meiner Scrapbookkits auf die externe Festplatte meine Picasa-Organisation total zerschossen hatte, ist mir heute (wie auch immer das passiert ist) wieder alles in Picasa abhanden gekommen.
So´n Schitt! Das brauch ich ja nun gar nicht! Das Neuorganisieren hat einen Haufen Zeit in Anspruch genommen und nun soll ich das ganze noch mal machen? Ich glaub, ich will nicht mehr. Picasa ist so toll zum Scrappen, aber zum 2. Mal 887 Scrapkits, 301 Templates, 503 Wordarts wieder neu zuordnen. Nee!

1 Kommentar:

Terragina hat gesagt…

Oje oje, du Ärmste - das liest sich aber überhaupt nicht gut... da hätte ich vermutlich auch keinen Bock mehr.

Aber was schreibe ich jetzt? Wie kann ich dich denn bissel trösten? Kopf hoch, du findest deinen Sachen auch so - auch ohne Picasa :-)

Sei lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,

Kerstin