Montag, 18. August 2008

Und noch ein Award


Da ich nicht zum Bloggen gekommen bin, hab ich inzwischen von 3 lieben Mitscrappsüchtigen diesen Award bekommen. Vielen Dank dafür an Tine, Luette und Sarah!

Wie immer ist auch dieser Award mit Regeln verbunden.

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

1.The winner can put the logo on her blog.
2. Link the person you received your award from.
3.Nominate at least 7 other blogs.
4.Put links of those blogs on yours.
5.Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

Mit dem verlinken steh ich noch bissl auf Kriegsfuß. Ich hoffe, ich bekomme es hin. Somit nominiere ich Flohbock71, Bibime, Uta, Keiko, Lisbonlioness, Eumelchen und Blauebeere

Keine Kommentare: