Montag, 28. Juli 2008

Award



Kaum zurück aus dem Urlaub habe ich diesen Award von BentonFlocke verliehen bekommen. Lieben Dank, Angelika *bussi*

Okay, dann mach ich mich mal an die Regeln.

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. *erledigt*
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. *längst erledigt*
3. Nominiere mindestens 7 Blogs! *Wie jetzt, bloß 7? Und was ist mit den anderen???* *grübel*

Fabella
Melly
Peaches
Tine
Schokomama
Kleene
Jana

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein! *Haken dran*
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs! *aber gern*

2 Kommentare:

Melly hat gesagt…

danke dir süsse
denn hab ich schon mal bekommen aber ich freu mich trottzdem das du ihn mir nochmal verliehen hast wünsch dir noch nen schönen tag

lg melly

Anonym hat gesagt…

Dankeschön sagt die Kleene