Sonntag, 11. August 2013

Kreative Lichtgestalten

war das Thema zum

















Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Danke Sebastian und Stefan

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Klasse Susan, hast Du hier mit dem Licht geschrieben? Fotografiert sozusagen? ;-)
So einen Photowalk stelle ich mir interessant und unterhaltend vor, gibt es bei mir auf dem Land leider nicht...
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Ja Rolf ich "bin" die 16. Ich bin auch sehr froh, dass es diesen Photowalk in Dresden gibt. Man lernt neben dem "Handwerk: auch immer nette Leute kennen

Agnes hat gesagt…

Ich denke das geht mit einer Langzeitbelichtung, und dann wird mit einer Taschenlampe geschrieben, oder wie hast Du das gemacht?
Sieht jedenfalls genial aus.

takinu hat gesagt…

Ja, Agnes. 30 Sekunden Zeit waren für das Schriftstück, welches ein Gemeinschaftsprojekt des Photowalk Dresden ist. In dem Bild bin ich die 16 ;-)