Donnerstag, 8. August 2013

Blitz und Donner

Am Dienstag war ich in Sachen Blitz-Fotografie unterwegs. Ich hatte mich sehr kurzfristig dazu entschieden und kaum Zeit für die Wahl eines Standortes. Daran muss ich zweifelsohne arbeiten.
Die Ausbeute war mager. Auch da gibt es Verbesserungspotential.


Kommentare:

Mike hat gesagt…

Trotzdem gut erwischt. LG Mike

takinu hat gesagt…

Danke Mike

Agnes hat gesagt…

Saugut das Bild Takinu!
Hab ich noch nie versucht einen Blitz zu photographieren.
Ich glaube auch nicht dass ich das hinbekäme.
Glückwunsch zu dem Bild
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Doch Agnes! Das würdest du auch hinbekommen.
Danke für dein Lob.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

aNette hat gesagt…

Toll den Blitz erwischt. Dazu braucht man viel Geduld und etwas Glück. Prima Pic. lg aNette

P.Ther hat gesagt…

Na, das Foto ist doch schön - ein recht bachtlicher Blitz. :-)
Natürlich gibt es immer Verbesserungspotenzial, aber jeder der sich mit dem Fotografieren von Gewitter bzw. Blitzen beschäftigt hat, weiß wie schwer dies ist.
Das geht mir genau so - nun heißt es, auf das nächste, schöne Gewitter warten... aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr.