Freitag, 17. Mai 2013

Gute Nacht

und ein schönes Pfingsten!


5 Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Gute Nacht Susan :-)
Du hast eine neue Kamera? Ich glaube das war eine gute Entscheidung.
Liebe Grüße
Rolf

aNette hat gesagt…

Was für ein beeindruckendes Foto. Der Blick in die Ferne, die Farben überhaupt das Motiv. Sahne. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage. lg aNette

Mike hat gesagt…

Schöner Sonnenuntergang. LG Mike

takinu hat gesagt…

Ja, Rolf, das war längst überfällig, aber es will ja auch alles finanziert sein.
Wir sind noch dabei uns kennenzulernen und hoffen, dass wir miteinander gut auskommen ;-)

Dank auch den anderen für das positive Feedback. Ich hoffe ihr hatte ein schönes Pfingstfest.

Paleica hat gesagt…

was für eine wunderschöne stimmung! und eine schöne perspektive!