Montag, 10. Dezember 2012

winterliches underfoot

Zum letzten Mal in diesem Jahr ein underfoot zu Kerstin´s Projekt.

Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Aha Susan, auch bei euch liegt Schnee ;-)
Ein tolles Licht hast Du erwischt.
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

Das ist vom 1. Adventswochenende. Musste meine Tochter in aller Früh bei klirrender Kälte in den Reitstall fahren. Und wo ich schon mal unterwegs war. Ja, das Licht war toll.

Tatjana hat gesagt…

Perspektive und das Licht sind einfach nur ein Traum!!!!

Ein tolles Foto.

takinu hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt, Tatjana.

Windgefluester hat gesagt…

toll :D echt schoen :D zum anschaun ist der schnee ja schon toll und muss sagen wenn ich die bilder so sehe dann vermisse ich ihn fast! Aber wenn ich dran denke wie kalt der ist und wie matschig der wird :S

Oceanphoenix hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklich SEHR winterlich aus bei dir, liebe Susan ..eine tolle Perspektive ist das :)

Nach Rügen möcht ich auch mal wieder ;)

Liebe Grüsse zu dir,
Ocean

myfotohome hat gesagt…

Schaut richtig schön aus das Foto, eine super Färbung am Himmel und ein schönes Licht.

Lg,
Rewolve44

Birgitt hat gesagt…

...das besondere Licht zaubert eine schöne Stimmung,
gut, dass die Straße frei ist...

LG Birgitt

Agnes hat gesagt…

Schön dieser Blick über das Schneefeld.
Damit endet unser Projekt, ob es wohl nächstes Jahr weiter geht?
LG
Agnes

Hast Du was geändert?
Ich kann unten bei der Identität meine URL nicht mehr angeben, nur einGoogle Konto

aNette hat gesagt…

Wenn es so winterlich ist, finde ich CU's doppelt schön. Liegt die weiße Pracht noch? Dir eine schöne letzte Adventswoche. lg aNette

takinu hat gesagt…

Viel von dem Schnee ist durch den Regen geschmolzen. Ich hoffe, dass nicht alles taut bis zum Weihnachtsabend.

Euch allen auch noch eine schöne Adventszeit und lieben Dank für all eure Kommentare.

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Susan, ich hoffe, dir geht's gut und du steckst nicht total im Weihnachtsstreß .. Schnee ist ja nun wieder weg, und es sieht auch nicht nach weißen Weihnachten aus, glaub ich ..

Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

Liebe Grüße,
Ocean