Samstag, 10. November 2012

Underfoot #11

Kommentare:

pETRA hat gesagt…

Schönes CU-Motiv und äußerst interessant. Wenn diese alten Treppen Geschichten erzählen könnten ...
LG pETRA

Rolf hat gesagt…

Huhu Susan,
so eine Treppe ist ein lohnendes CU-Motiv, braucht man sich doch nicht ganz so tief zu bücken ;-)
Diese hier sieht ja besonders interessant aus.
Liebe Grüße
Rolf

takinu hat gesagt…

;-)
Im Alter hat man manchmal Rücken, Rolf.
Ja, pETRA, da sind schon zahlreiche Generationen entlang gelaufen.

Rolf hat gesagt…

...dann warte nur mal bis Du alt bist ;-))))

Mike hat gesagt…

Schönes Motiv. Und genau aus der richtigen Position geschossen.;-) LG Mike

takinu hat gesagt…

Das kann ja nicht mehr lang dauern, Rolf. Die Stufen waren aber ganz schön weit oben. Ich hab schon ettliche davon erklimmen müssen, bevor ich das underfoot schießen konnte.
Und ich lag dabei nicht auf dem Bauch, Mike.

Agnes hat gesagt…

wow Takinu, das ist ein starkes CU Photo.
Gefällt mir sehr, der Blick über die Treppe.
Ist das auf der Bastei oder auf der Festung Königsstein?

takinu hat gesagt…

Weder noch Agnes. Das ist auf dem Pfaffenstein. Auf dem Weg zum "Gipfel" durch das Nadelöhr

Kerstin hat gesagt…

Die Treppe ist so schön ausgetreten, wer da schon alles entlanggelaufen ist? Sehr schönes CU :-)


...die Projekt-Verlinkungen folgen in knapp 2 Wochen, ich bin zurzeit unterwegs und mit den iPad ist es eine sehr mühselige Angelegenheit, deshalb diesmal etwas später.

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Mach dir keinen Stress. Und viel Spaß bei dem, was du tust.

Ocean hat gesagt…

Das Bild gefällt mir ganz besonders .. ich stell mir vor, wer wohl schon alles über diese Stufen gelaufen sein könnte :)

Liebe Grüße zu dir,
Ocean

katerchen hat gesagt…

Treppen finde ich als Motiv auch immer schön..diese hat was lebendiges durch die bunten Blätter.

LG vom katerchen der eine schöne Woche wünscht

Agnes hat gesagt…

Auf dem Pfaffenstein war ich auch schon Takinu!
Ich hab da ein total schönes Photo von mir, ich schau mal wo das ist.
Das war noch analog, aber ich hatte es eingescannt.
Schon wars da oben "schwärm"
LG
Agnes

takinu hat gesagt…

Ja, Agnes. Es ist wunderschön da.