Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schönen Feiertag

wünsch ich euch

9 Kommentare:

Rewolve44 hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Foto mit den Lichtstrahlen, ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.

Lg,
Rewolve44

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus mit den Strahlen :-) vom Feiertag merken wir hier im Norden nicht so viel :-(

LG, Kerstin

Rolf hat gesagt…

Danke Susan, das wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüße
Rolf

pETRA hat gesagt…

Was für ein wundervolles Foto - ich hoffe Du hattest einen schönen Feiertag.
LG pETRA

takinu hat gesagt…

Danke dir.

takinu hat gesagt…

Weshalb Kerstin?

takinu hat gesagt…

Ja Petra, den hatten wir. Und viele Fotos im Gepäck.

GutLicht23 hat gesagt…

Ich mag dein Foto sehr. Es ist so stimmungsgeladen und strahlt viel Ruhe aus. So mag ich den Herbst.

Sei lieb gegrüßt von der

Madi

takinu hat gesagt…

Danke Madi. Ich mag den Herbst wenn er nicht kalt und schmuddelig daher kommt und vlt. sogar schon ersten Schnee bringt. ;-)
Leuchtend bunte Farben und warme Sonnenstrahlen dagegen find ich klasse.