Montag, 4. April 2011

Underfoot KW 14

Dieses Foto für Frau Kunterbunts Fotoprojekt Cam-underfoot ist am Aschermittwoch zum Faschingstraining der
Silberpfeil-Linedance-Mittwochgruppe entstanden.



8 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Sieht witzig aus, mal ganz anders.

Liebe Grüße
Katinka

Unknown hat gesagt…

Klasse CU! So dynamisch :-)

LG, Kerstin

Design Elements hat gesagt…

Klasse! liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

das gefällt mir!

Caro Line Dancer hat gesagt…

an dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön für dieses und zahlreiche andere schöne Fotos, die an besagtem Aschermittwoch bei unserem Training entstanden sind. Schön das du immer mal wieder mit deiner Kamera bei unserem Training vorbeischaust um die Highlights für uns festzuhalten.

Sei auf diesem Wege ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Ines von den Silberpfeil-Linedancern

manfred köllner hat gesagt…

hallo susan, diese froschperspektive..ja, sie gibt dem bild einen richtigen schwung!! gut gemacht! liebe gruesse MANFRED

Anonym hat gesagt…

Das ist doch mal etwas ganz anderes. Man kann den Mädels fast unter die Röcke sehen ;-) lg aNette

Anonym hat gesagt…

Die Tänzer kommen echt gut aus dieser Perspektive!

LG, Conny