Montag, 7. März 2011

Immer noch...

8 Kommentare:

Manfred Köllner hat gesagt…

guten morgen susan, meine url hat sich geändert, soweit ich bei dir verlinkt bin.. bitte ich geänderte url einzugeben! danke.. glg manfred
http://manfredart.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

*lach* du bist jetzt auch auf dem Underfoot-Trip ;-) Sehr schön!

LG, Kerstin

takinu hat gesagt…

Klar, Kerstin! Ich mach doch mit beim Projekt. Diese Perspektive fand ich früher schon sehr interessant und hab die eine oder andere Aufnahme in der Bauchlage gemacht *gg* LG Susan

Unknown hat gesagt…

gefällt mir dein Bild!

Katinka hat gesagt…

Ein schönes Foto!
Da würde ich mich jetzt gern hinsetzen :-)

Liebe Grüße
Katinka

takinu hat gesagt…

Nimm Platz, Katinka...

aNette hat gesagt…

Auch wenn immer noch etwas Schnee liegt und keine Blümchen zu sehen sind, mit dem blauen Himmel und dieser wundervollen Perspektive vermittelt es einen sehr romantischen Eindruck. Wunderbar, Susan. lg aNette

windgefluester hat gesagt…

wow das ist wirklich ein tolles bild