Mittwoch, 16. Februar 2011

Texturen

Leider habe ich im Januar total vergessen meinen Beitrag für Rewolves Textur-Projekt zu veröffentlichen. Das wird nachgeholt! Versprochen! Hier aber erst einmal meine Februar-Arbeit.

Dieses











ist aus diesem Original entstanden

8 Kommentare:

Rewolve44 hat gesagt…

Macht sich toll das Textur Bild, gefällt mir sehr gut.

Lg,
Rewolve44

Lucie hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus mit der Textur!
Bin auf deine anderen Bilder gespannt!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

Anne hat gesagt…

Hallo Susan, da hast du dir aber eine tolle Textur für das Bild ausgesucht. Ich finde, das bearbeitete Bild kommt jetzt sehr gut zur Geltung, es ist was ganz besonderes draus geworden. Echt gut gemacht!

LG, Anne

Unknown hat gesagt…

wow.. das ist genial geworden!

claudia hat gesagt…

das ist super geworden! das blau passt sehr gut zum kalten schnee! toll, wirklich toll!

Frau Doktor hat gesagt…

Das finde ich auch wirklich toll auch wieder farblich sehr harmonisch. Sehr gelungen :-)

aNette hat gesagt…

Dieses Texturbild ist einfach der Knaller, die blaue Farbe passt sooo gut. lg aNette

Escara / Esther hat gesagt…

WOW mit Textur und Farbe hast du das Bild richtig zum Leben erweckt! Ganz toll.
LG Esther